Feedbacks zur Ausbildung:
"Was ist Shiatsu am SZK außer einer Berufsausbildung noch für dich?"

"Veränderung, eine wundersame Wandlung habe ich in diesen 3 Jahren an dieser Schule erfahren dürfen"   Nicole


 "Die Ausbildung

  • hat mir geholfen, mit Stress besser umzugehen

  • hier habe ich gelernt, mich selbst und andere besser zu verstehen

  • hat mein Leben zum Positiven verändert

  • hat meine persönliche Entwicklung gefördert und mir mein Potential aufgezeigt

  • war eine der schönsten und wertvollsten Erfahrungen meines Lebens, die ich niemals missen möchte"

Anja


"Die Wegfindung zurück zur inneren Ruhe und zum Vertrauen auf seine individuelle Empfindung bzw. Intuition"  Eva


"Shiatsu ist für mich nicht nur Behandlung sondern ist zu meiner Lebenseinstellung geworden"  Andrea


"Durch Shiatsu meine Muster zu durchbrechen bzw. mein Gleichgewicht zu halten. Toleranz und Achtsamkeit mir selbst gegenüber. Meine Erfahrung, wozu ich im Stande bin"  Karin


" Meine Sichtweise zu existentiellen Themen (Sinnfindung, Offenheit im Herzen, wo ist mein Platz?) hat sich enorm erweitert. Ein Prozess wurde in's Laufen gebracht, welcher ein Leben lang andauern wird. Die Ausbildung hat mir auch beruflich neue Perspektiven eröffnet. Sie eröffnet mir die Möglichkeit, das Leben entspannter zu sehen.
Es gibt vieles, was man nicht mit mathematischen Formeln erklären kann - das hätte ich mir vor der Ausbildung nie gedacht. "  Conny 


"Shiatsu hat für mich Weite, Raum und Tiefe in meinem Fokus auf mein Leben, meinen Weg und meinen Körper erlebbar gemacht. Körperarbeit auf dieser Ebene ist für mich eine der faszinierensten Entdeckungsreisen, die die eigene Wahrnehmung erweitert und mir das Staunen und die Begeisterung wiedergegeben hat.
Das Vertrauen in den Fluß des Lebens, seine Wellen, seine Höhen und Tiefen, sich öffnen dem Wunder Leben.
Danke an ein einzigartiges Team!" Doris